Nichts ist mächtiger als eine Idee zur Richtigen Zeit

In unserem Kieswerk in St. Martin im Lungau wurde schon im Jahr 1963 durch Alois Lassacher sen. Schotter gewonnen.  Es sind nun schon mehr als 54 Jahre Baugeschichte und in der kommt viel Erfahrung und Knowhow zusammen. Aber wir lassen uns von der Routine nicht einholen und versuchen jeden Tag weiter besser zu werden.

Jeden Tag besser werden, dass ist nur möglich wenn wir den Horizont erweitern

Wie produziere ich kostengünstiger. Wie wird die Qualität noch besser. Welche Lösung habe ich für die Baustelle. Wie kann ich noch flexibler und schneller mit dem Material zur Baustelle kommen. Das haben unsere Kunden verdient.

Das Fundamt ist der Grundstein eines jeden Bauwerks

Qualität ist das A und O.

Bei allen unseren Tätigkeiten und in allen unseren Standorten kann man sich sicher sein, dass wir persönlich auf das Ergebnis achten. Jede Lösung wird auf den einzelnen Kunden maßgeschneidert.

Prozesse und Abläufe die es schon lange gibt, haben wir weiter optimiert.  Alois Lassacher hat die Werke mit seinem technischen Know how auf den Stand der Technik gebracht,  laufend werden neue Materialien entwickelt, wir suchen immer das passende Produkt für jeden Einsatz und mischen hierfür auch extra Gesteinskörnungen auf Kundenwunsch ab. Individualität kombiniert mit Qualität und Nachhaltigkeit – das wollen wir.